von
(Kommentare: 0)

Publischer 02/2020

Während der Publischer 01 – das Codeware-Magazin – noch mit 120 Seiten Inhalt rund um das Thema Database-Publishing daher kam, hat sich die Ausgabe 02 auf 168 Seiten gesteigert. Leider ist uns eine Pandemie dazwischen gekommen und so wird der Versand der aktuellen Ausgabe 02 im September stattfinden.

Reportagen, Interviews und Partnerporträts, grafisch anspruchsvoll aufbereitet, werden ergänzt durch die Impressionen des letzten Publisching Day 2019. Nicht nur Insider finden hier spannenden Lesestoff rund um die Katalogproduktion, PIM und MAM, sondern auch Einsteigern wird unterhaltsam und kurzweilig ins Thema geholfen. Hier finden Sie einige Artikel-Auszüge sowie Bestellmöglichkeiten.

Zurück

Codeware GmbH
Adlerstr. 41   |  D-70199 Stuttgart
+49 711 504 502 25  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2024 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.