PUBLISCHING DAY 2021

18. November 2021  |  9:30 – 11:30 Uhr

PREMIERE

Erste Einblicke in Cockpit 2.0 und Xactuell 9.5
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Liebe Publishing-Begeisterte,

der diesjährige Publisching Day findet coronabedingt online statt. Der gemeinsame Austausch und das Netzwerken müssen bis zum Publisching Day 2022 warten, dafür haben wir aber ein ganz besonderes Highlight im Programm: Die Premiere von Cockpit 2.0! Wir zeigen Dir erste Einblicke in die Kollaborationslösung für das Publishing, die weiterhin die geschätzten Funktionen von Cockpit 1.5 enthält, aber (!Spoileralarm!) von Kopf bis Fuß neu entwickelt wurde. Du wirst u. a. von der Geschwindigkeit und dem neuen Bedienungskonzept begeistert sein.

Lass Dir nicht die neuen Funktionen von Xactuell 9.5, der Lösung für den Adobe InDesign-Arbeitsplatz, entgehen, die Dich noch weiter in Deinem Publishing-Alltag unterstützen. Sei gespannt auf die Roadmaps von Cockpit 2.0 und Xactuell 9.5 und den Vorteilen, von denen Du in naher Zukunft profitieren kannst. Last, not least, plaudert Michael Lutz über weitere Neuigkeiten seitens Codeware aus dem Nähkästchen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.
Melde Dich gleich jetzt an!

 

Melde Dich jetzt an!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Vorname*
Nachname*
Firma*
Berufsbezeichnung*
E-Mail*
Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

Codeware GmbH
Neue Weinsteige 16   |  D-70180 Stuttgart
+49 711 656 791 60  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2021 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.