ROBOPUBLISHING

Xactuell Server – die Generierungsmaschine

Hoch performant und vollautomatisiert

RoboPublishing wurde speziell als hoch performante, vollautomatisierte Database-Publishing-Lösung für den Adobe InDesign-Server (nicht zu verwechseln mit einem InDesign für den DTP-Arbeitsplatz) entwickelt. RoboPublishing fertigt problemlos alle Arten von Publikationen und bietet natürlich alle Möglichkeiten von DataPublishing mit den gleichen Mehrwerten.

Vorteile

  1. Alle Vorteile von DataPublishing
  2. Verwendet Templates, Dokumente und Daten von DataPublishing
  3. Vollautomatisierung
  4. 24/7-Verfügbarkeit
  5. Deutlich performanter als ein InDesign-Arbeitsplatz
  1. Live Previewing (z.B. mit TeamPublishing)
  2. Workflow-Integration (z.B. PDF-Erstellung, Preis-Update)
  3. Web-to-Print
  4. Integrationsmöglichkeit als autonomer Printbaustein in einem Drittsystem

Xactuell XL Server

Xactuell XL Server ist ein Hochleistungspublikationsrenderer, der alle verfügbaren Instanzen eines Adobe InDesign Servers ausnutzt. Dadurch ist diese Edition bei geeigneter Hardware um ein Vielfaches performanter als ein Arbeitsplatz mit Adobe InDesign und Xactuell XL. Xactuell XL Server spielt innerhalb einer Cockpit-Installation seine Stärken voll aus und erzeugt dort nicht nur Voransichten, sondern rendert Publikationen und führt Workflowaufgaben durch. Xactuell XL Server bietet sich für alle Arten von Layouts an. Diese Edition wird überall dort eingesetzt, wo die Performance eines Arbeitsplatzes mit Adobe InDesign und Xactuell XL nicht ausreicht und/oder eine vollständige Automatisation mit Überwachungskomponenten benötigt wird.

Codeware GmbH
Neue Weinsteige 16   |  D-70180 Stuttgart
+49 711 656 791 60  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2022 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.