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Drei Wege zur Hilfe, oder, wir haben die Zeit genutzt

10.07.2020 14:52
von Thomas Ikrat
Wir haben unseren Support optimiert
Support optimiert
In den vergangenen Wochen haben wir die Zeit des allgemeinen Stillstands genutzt und in unserer Support-Abteilung analysiert und optimiert. Heraus gekommen ist dabei ein besser organisierter Ablauf der Support-Vorgänge.
Es gibt drei Möglichkeiten sich bei unserem Support-Team zu melden:
  1. Mail
    Am liebsten haben wir es, wenn Sie uns eine E-Mail an support@codeware.de senden. Beschreiben Sie dabei den Fall, für den Sie Unterstützung benötigen. Beim Xactuell-Plugin  haben Sie dabei die Möglichkeit im Layoutprogramm unter dem Menü „Xactuell“, „über Xactuell“, „Information“ schon wichtige Details über Betriebssystem, Produktnummer und die Versionen zu ermitteln. Entweder in die Zwischenablage kopieren, oder direkt eine E-Mail erstellen. Wenn Sie uns dann noch Ansprechpartner und Erreichbarkeit nennen hilft das schon ungemein.

  2. Support-Ticketsystem
    Für alle Benutzer, die bereits mit unserem Ticketsystem arbeiten, ändert sich wenig. Natürlich freuen wir uns auch hier, wenn Sie Ihr Ticket mit den zuvor erwähnten Informationen anreichern.

  3. Telefon (+49) 0711/656 791 60, werktags 8:30–13 und 14–17 Uhr
    Nur in dringenden Fällen empfiehlt sich das Telefon. Ein Mitarbeiter nimmt dabei Ihr Anliegen auf und wird auch gleich mit einer Checkliste wichtige Details abfragen. Ermitteln Sie also möglichst schon vor dem Anruf die wichtigen Daten wie Betriebssystem, Xactuell-Version, Produktnummer und eine klare und kurze Beschreibung.
Ihr Codeware-Team

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